· 

Corona/ Mehr Zeit für uns

Schwierige Zeit mit Corona

Im Moment haben wir alle mehr Zeit für uns. Das wichtigste ist einen positiven Alltag zu gestalten und ev. neue Sachen auszuprobieren. Wie zum beispiel einen Yoga Kurs, auf Youtube hat es ganz viele Videos, ich empfehle die langsamen Übungen. Stressfrei mit Atemtraining und Meditation oder ihr versucht das zu machen was ihr schon immer mal machen wolltet.

Rezepte aus meiner Sicht:

Waschlappen nähen oder basteln, zum abschminken oder auch als ersatz WC Papier.

Desinfektionsspray für Hände / Raum selber mischen mit Alkohol (Vodka) und ätherischen Ölen, ev. habt ihr Thymian linalol, Eukalyptus, Weisse Tanne oder Zitrone, was ihr auch zuhause habt. Mischt diese mit Alkohol und füllt es dann mit Wasser auf.

Immunstärkend sind: Zitrone, Ingwer, Vitamin C und D, Gemüse, Obst, aber auch Baden mit Magnesium und Badesalzen die den Körper entlasten und entspannen.

Immer gut Hände waschen mit Seife und dann die Hände auch pflegen mit Handcreme >Ich habe ganz viel Seife produziert die sehr pflegend sind und auch einen peeling Effekt haben. Ich kann diese auch per Post / Rechnung senden.

Lasst euch nicht anstecken von negativen Gefühlen und  bleibt mit euren lieben in Kontakt mit Telefon, Mail, Chat, und nutzt die Zeit bis der spuk hoffentlich bald vorbei sein wird.

Liebe Grüsse Angie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0