Gartentherapie

Heilpflanzenküche

Sammeln von Kräutern und Heilpflanzen um Sie als Teemischungen/ Balsam und Räucherbündel zu verarbeiten.

Mittwoch Nachmittag und Samstag Morgen

Kosten in Gruppe bis 5 Personen/ Std. 25.-- pro Person

Einzelkurse auf Anfrage möglich

Kursdaten Bioterra für 2022

 

Juli 

Samstag 09.07.  Balsam/ Oxymel/ Heilpflanzen

 

Termine für August bis Oktober folgen noch

 

Achtsamkeit in der Natur

Einer der schönsten Wege zu uns selbst führt durch den Garten.

Wie wahr dass doch ist erlebe ich jetzt schon seit fast 15 Jahren. Aber auch das hier und jetzt ist für mich wichtiger Bestandteil des ganzen. Ich Zeige Dir einfache Achtsamkeit s Übungen welche Dich im Alltag begleiten und Dir helfen die Ruhe und Entspannung mitzunehmen. 

Kosten in Gruppe bis 8 Personen/ Std. 25.-- pro Person mit anschliessendem Teeritual

 

Juli Katzenmond Mittwoch 13.07.2022

 

Daten für August bis Dezember folgen noch

Garten + Kräuter

Gärtnern ist mein Yoga

Oder einfach Bewegung in der Natur, sinnvolle, einfache Gartenarbeit für Garteninteressierte. Dazu noch Kräuterkunde zum Entspannen und auftanken, erfahren.

Fühlst Du dich gestresst, möchtest Du neue Kraft tanken? Dann bist Du bei mir genau richtig. Melde Dich an 

 

Dieses Angebot ist nur auf Anfrage möglich.

Kosten pro Person / Std. Fr. 50.--

Ich freue mich über Dein Natur Interesse.